Epson Drucker für bis 200€?

2 Antworten

Leasing Rückläufer oder gebrauchte Laser Drucker gibt es schon ab 50€ und oftmals gute Modelle. Hohe Druckleistung für kleines Geld !

Tonterkartuschen kosten um die 20-30 € und reichen für bis zu 10-20.000 Drucke aus.( je nach Modell)

Kein Tintenpisser schafft das mit einer Tintenpatrone !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

xImCram
Fragesteller

Moin ne muss mir was bei Saturn kaufen da ich dort mein 200€ Gutschein habe mfg

Nimm einen eco Tank https://amzn.eu/d/2KqL8XH

Schau dir einfach mal die verschiedenen Modelle an.

xImCram
Fragesteller

Ich drucke aber nicht so viel nur gelegentlich und dammit Drucker nicht eintrocknet 1 x mal die Woche zu Not drucken

HarryXXX  10.07.2023, 12:54
@xImCram

1x pro Woche reicht völlig. Ich habe seit ca 4 Jahren einen und da ist auch nach 2 Wochen nichts eingetrocknet. Eine Füllung reicht bei mir ca 2 Jahre = 7000 Seiten.

xImCram
Fragesteller
@HarryXXX

Okay ja muss gucken habe halt ein Datum gutschein und will den Drucker dann bei Saturn auch kaufen nur kenne mich nicht aus und will für das Geld was solides

HarryXXX  10.07.2023, 14:01
@xImCram

Tja, das wäre halt meine Empfehlung für das Geld.

Falls Bilder für dich keine Rolle spielen dann kommt eventuell auch ein Laserdrucker in Frage