Epilierer für sehr dünne und feine Haare?

2 Antworten

  • ich habe einen von der Marke Braun, war zwar teuer, aber es lohnt sich. Ich habe ihn schon seit 4 Jahren und er funktioniert auch unter Wasser. Man spürt übrigens ein leichtes ziepen.

Glatte Beine für 3 Wochen, nicht mehr diese lästigen Stoppeln wie nach dem rasieren. :)

ich habe auch einen epilierer von braun und bin zufrieden damit. ich habe aber auch keine sehr dünnen und feinen haare. kann wirklich sein, dass es daran liegt. vllt solltets du es mal mit einer anderen methode versuchen? waxing zum beispiel. da kannst du auch zu einer kosmetikerin gehen, die so9llte das hinkriegen.