Epidemic Sound auch ohne Abo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber wie sie sich entscheiden kann dich jederzeit ändern. Erlaubt ist es nicht, sonst würdest du gar nicht erst einen Claim erhalten. Sie können jederzeit den Claim in einen Strike umwandeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber
LLLPerson
Fragesteller

Vielen Dank, verboten ist es aber auch nicht, und es ist ja nur für eine Weile bis ich mich tatsächlich entschieden habe YouTube durchzuziehen.

Dudenox2  19.03.2024, 02:53
@LLLPerson

Naja, ist es schon...dafür gibt es ja das Urheberrechtsgesetz. Das du nicht direkt angezeigt wirst ist lediglich Toleranz bei der Geschichte mit einer Mischung aus Image-Schaden und das es den Aufwand oftmals nicht wert ist.