Epic Games Email Vergessen was tun?

3 Antworten

Ich denke zum Notfall kannst du dich auch an den Support von Epic Games wenden, die können dir eventuell helfen.

All deine E-Mails durchgehen und in der jeweiligen Suchleiste nach Epic-Games Mails suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Nutella2509
Fragesteller

Ich weiß nicht mit welcher email ich angemeldet war sonst würde ich nicht fragen

Narrativium  05.09.2023, 16:03
@Nutella2509

Lies meine Antwort nochmals durch. Du wirst doch wohl von deinen E-Mails die Anmeldedaten haben? (Oder hast du die nicht?) Geh einfach eine nach der anderen durch, such nach den Epic-Mails und fertig.

Nutella2509
Fragesteller
@Narrativium

Nein ich habe leider die Anmeldedaten einiger meiner Emails nicht mehr

Narrativium  05.09.2023, 16:09
@Nutella2509

Dann kannst du es leider nicht rausfinden, wenn du nichtmal die Mails weißt.

Kannst du nicht auf der Plattform wo du die Emailadresse gespeichert hast nachgucken?

Nutella2509
Fragesteller

Ich habe die Email nicht gespeichert