EOS 4000D lautstärke erhöhen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An meiner 5D mark 3 stell ich das per oberem Drehrad ein. In der Leiste die bei Wiedergabe erscheint, ist auch ein Lautstärkebalken zu sehen. In der Bedienungsanleitung zur 4000D habe ich so einen Balken nicht sehen können. Dort ist nur ein Symbol für die einfügbare Hintergrundmusik vorhanden.

Kann ich leider nicht beantworten, wenn das überhaupt möglich ist. Aber niemand schaut die Videos auf der Kamera selbst sondern später aufm Fernseher oder PC!