Gibt es eine Android App mit der ich die Lautstärke von schon aufgenommenen Audios erhöhen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum beispiel Mp3 Gain oder du gibs einfach ein Lieder Lautstärke erhöhen im Play Store ein den Tonaufnahmen sind nun mal auch Lieder.

Lexikonroboter
Fragesteller

ich will die Lautstärke von den Audios oder Liedern erhöhen und sie so speichern! aber danke für deine Antwort

Eine App kenne ich nicht, jedoch kannst du das z.B. mit ffmpeg oder mit XMedia Recode machen.