Entzündung Ohrloch?

1 Antwort

Kann sein das die Haut im Stichkanal wieder aufgerissen ist, ist aber erstmal nicht so schlimm, dadurch fängt der Heilungsprozess einfach wieder von vorne an.

Mit was desinfizierst du deine neuen Ohrlöcher denn? Hol dir in der Apotheke "Prontolind-Spray" und sprüh das 2 bis 3 mal täglich drauf.

Falls es schon entzündet ist (nicht verwechseln mit normalen Heilungsprozessen wie Wundflüssigkeit und leichte Rötung) versuchs mal mit Betaisodona, aber nur ein Mittelchen verwenden. Wenn du dir unsicher bist geh lieber zu deinem Piercer und lass es dort nochmal anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung