Entwickelt man Gefühle beim Sex für eine Person, desto öfter man mit dieser Person schläft?

8 Antworten

hahah die Folge GZSZ hab ich auch geguckt ;D

hat Lily zu Vince gesagt ;PP

juuliiax3
Fragesteller

Nee das hat sie zu ihrer Mama gesagt :D

Wenn man vorher keine Gefühle hat und der Sex nur da ist um spaß zu haben, denke ich sogar das es eher das Gegenteil bewirkt. Ich denke das man sein gegenüber nach einer Gewissen Zeit eher als "Gegenstand zur Befriedigung" betrachtet.

Bei Frauen oft ja, bei Männern meistens nein! Pauschal kann das jedoch nicht beantwortet werden, da es auch Ausnahmen gibt! Quelle: Ein wissenschaftliches Buch, das ich gerade lese!

Lizzy09  17.05.2012, 16:19

Welches liest du ?

sowas kann durchaus passieren muss aber nicht.

Normalerweise sollte das andersrum laufen. Erst Gefühle, dann Sex.

Und ja, Sex kann die Gefühle verstärken. Es kann auch durchaus vorkommen, daß dadurch erst Gefühle entstehen....

Aber Sex ohne Hinwendung durch Gefühle...? Ist das erstrebenswert?

annasophia007  17.05.2012, 23:51

bei einer sex beziehung ist das sehr wohl erstrebenswert!!

dann ist am besten wenn keiner von beiden gfühle entwickelt..