Entweder / oder?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Heiraten bis das der Tod... 67%
Für immer Single bleiben 20%
Ich würde, aber läuft nicht bei mir. 13%
songuy  15.11.2023, 11:34

Was bedeutet "Ich würde, aber es läuft nicht bei mir."

AzubiSovielZeit
Fragesteller

Du weißt nicht was du nehmen würdest, da du keinen Kontakt zu Frauen / Männern hast.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Für immer Single bleiben

Ich würde Single Bleiben Heiraten ist heut zu tage ein Risiko weil nie Weiß wie lange die Ehe hält . Ich Habe Freunde Die haben vor einen Jahr Geheiratet und nach Kurzer zeit redet er schon von Scheidung weil sie einmal einen Streit gehabt haben .

Also ich würde mir das gut Überlegen ob man Heiratet .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AzubiSovielZeit
Fragesteller

Kann ich verstehen. Heutzutage werden viele Werte ins negative gezogen.

Für immer Single bleiben

Je nachdem wie der Partner sich dann später ins schlechte Entwickelt würd ich zur Sicherheit eher Single bleiben.

Ich würde, aber läuft nicht bei mir.

Ich dachte es ist bis zum Tod, aber es ist schon nach 15 Jahren vorbei.

AzubiSovielZeit
Fragesteller

Das tut mir sehr leid.

Heiraten bis das der Tod...

Die Bringt mich in laufe der Zeit sowieso Um von daher kann ich auch Heiraten 🤣🤣🤣

Heiraten bis das der Tod...

Wenn es die passende Person ist