Entspricht diese Behauptung über Frauen der Realität?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Stimmt nicht 71%
Stimmt 29%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stimmt

Bei mir triffts zu :P

Team420  04.03.2022, 19:51

Hast du kurze Haare oder was?

Stimmt nicht

Das ist natürlich Unsinn, weil die Haarlänge kann man jederzeit durch Haare abschneiden, Haare wachsen lassen oder Extensions reinsetzen lassen ändern. Aber davon wird der Arsch auch nicht dicker oder dünner.

Stimmt nicht

Das hat nichts miteinander zu tun

Stimmt nicht

Dann müsste der Arsch ja wachsen wenn die Haare länger werden und nach dem Frisörbesuch auch wieder kleiner werden. Halte das für einen eher unwahrscheinlichen Zusammenhang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stimmt nicht

Finde das klingt ziemlich sexistisch. Ich würde ja gerne sagen, dass ich das auch noch nie so beobachtet habe aber ich habe nicht mal darauf geachtet.