Entspannte Single-Player spiele?

5 Antworten

  • Terraria
  • MuseDash
  • Geometry Dash
  • Dirt4
  • Dirt Rally
  • Ballex
  • Euro Truck Simulator 2
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Miragedeadshot
Fragesteller

Danke, Hab terraria Vanilla und Calamity bloss schon durch xD

Need for speed

Dirt

Wrc

Minecraft

Landwirdschaftssimulator

Mine sweeper

Falls du doch noch nen Shooter willst, kann ich dir die Metro Teile empfehlen.

KingAthus06  23.04.2022, 00:57

mine sweeper 😂👌

  • Fishing Planet
  • Stardew Valley
  • Rollercoaster Tycoon 3
  • Planet Coaster
  • PGA Tour 2k21

Melody's Escape, farming simulator, Euro Truck simulator

alles von Devolver ist sehr entspannend. Ich empfehle dir das indie - hack n' slash boomerang x, die Physik in dem spiel sehr satisfying und das ganze spiel ist einfach ein einziges kunstwerk. gibts für nen zwanziger bei steam.