Entschuldigung in der Schule!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert nichts. Du kannst gerne hingehen und den Test morgen mitschreiben. Bedenke, aber wenn du krank bist, kannst du dich weniger gut konzentrieren und demensprechend könnte der Test auch negativ für dich ausfallen. Da du bist Freitag entschuldigt bist, besteht die Möglichkeit nachzuschreiben.

Bis freitag krank geschrieben heißt ja nicht, dass du bis dahin nicht in die schule gehen darfst, sonder dass fallst du nicht kommst, entschuldigt bist. Klar darfst du den Test mitschreiben/ trotzdem in die schule gehen :)

Geh zum test, schreib ihn mit und dann wieder nach hause wenn du willst

Nichts die freuen sich eher das du so ehrlich warst geh aber nur wenn es dir auch besser geht😉

Du kanst nach dem test heimgehen die lehrer freuen sich weil sie dann keinen nachschreibtermin finden müssen.