Entschuldigung für die Schule (Ausflug früher aus der Bahn aussteigen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrter Herr Kaiser,

hiermit erlaube ich meinem Sohn, auf dem Rückweg vom Klassenausflug die U-Bahn an der Haltestelle "...." verlassen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

memoha01
Fragesteller

Vielen Dank !!! Du wirst morgen einen Stern bekommen also hilfsreiste Antwort

RosannaLena  08.05.2015, 16:26
@memoha01

Danke für den Stern! Hat`s geklappt mit der Entschuldigung - und war der Ausflug schön?

Auf dem Zettel muss nur stehen, dass du früher aussteigen darfst. Weder Begründung noch sonst was. Das ist nicht so schwierig, dass du es nicht selber schaffst.

Hiermit erlaube ich meinem Sohn....... früher aus der Bahn auszusteigen und über nehme somit die Verantwortung

Unterschrift:

freitag und bahn? das wird vermutlich nichts. ihr müsst notfalls ohnehin alle laufen.

Fährt eure Bahn denn überhaupt XD? Habt ihr das auf dem Schirm mit Streik und so?

memoha01
Fragesteller

Die U-Bahn fährt doch!

memoha01
Fragesteller

;) :) :)