Entlüftung Heizkörper wenig Platz für Schlüssel?

1 Antwort

Dann halt einen Entlüfterschlüssel für enge Verhältnisse nutzen..

Der hier passt mit den 1cm..

https://www.amazon.de/dp/B00NW4R0J0?

Und an der Wand etwas Platz schaffen, sprich Verputz oder Mauerwerk abtragen...

Denguefieber
Fragesteller

Habe geschrieben - weniger als ein cm. Und am Mauerwerk möchte ich nicht herumwerken. Ich bin doch sicher nicht der einzige, der so ein Problem hat.

Leestigter  27.09.2020, 22:36
@Denguefieber

Dann kann man euch nicht helfen, gut für die Umwälzpumpe, wenn Luft im System ist, das Gluckern und nicht ganz warm werden des Heizkörpers wird euch dann ja auch nicht stören...

Dann bedankt euch bei den Idioten, die das so beschxxxen ohne Abstand eingebaut haben, waren schon mal keine richtigen Installateure.

Aber eure Entscheidung nicht am Mauerwerk( Verputz) Platz zu schaffen, damit seid ihr auch nicht besser als diejenigen, die das so vermurkst eingebaut haben..