Enthaarungscreme, funktioniert nicht...?!

5 Antworten

Ich benutze Entharungscreme von Veet, die funktioniert super. Ich benutze sie auch auf trockener Haut.

Redbird94  02.06.2011, 23:03

Ja, Veet ist echt gut, und so teuer nun auch wieder nichtAußerdem bekommt man da so einen Schaber, da muss man sich die Haare mit abschaben, klappt bei mir super :)

Wasabicliochips  02.06.2011, 23:06
@Redbird94

Habe auch gehört das Veet gut sein soll. ich selbst benutze gar keine mehr, ich rasiere nur noch. bekomme von enthaarungscremes ausschlag.

XspezifiC  10.06.2023, 17:53

Die hab ich graf und sie funktioniert leider nicht... :(

Wenn du die Creme anwendest wie in der Packungsbeilage beschrieben, sollten sich die Haare lösen. Ich kenne aber viele, die haben das gleiche Problem wie du, da funktioniert das einfach nicht. Vielleicht hat das was mit der dicke der Haare zu tun, dünne Härchen lassen sich viel leichter entfernen. Manchmal hilft es, die Creme etwas länger einwirken zu lassen. Dabei besteht aber die Gefahr, dass die Haut gereitzt wird und man Ausschlag bekommt. Insgesamt ist Haarentfernungscreme nicht die gesündeste Art, sich zu enthaaren. Da steckt so viel Chemie drinnen. Epilieren finde ich besser.

sjosteeee  10.05.2023, 08:50

Creme gegen Hirsutismus - https://hespac.com/epilde.htm ich habe eine ganztolle creme entdeckt die die Haare nach 3-4 mal benutzen NICHT mehr wachsen läßt.Also vorher genau überlegen!! Bei meinen Beinen habe ich 4 mal gebraucht, jetzt sind sie ganz glatt. Den Schambereich mache ich nach und nach (tut verdammt weh zu wachsen) aber das "dreieck ist schon weg. (Nach dem 1 mal sind wirklich nur ganz dünne einzelne Haare nachgewachsen).

Ich benutze die Creme von Balea (DM Marke) und sie klappt supper! 10 min auf der Haut einwirken lassen danach weg machen mit dieses rosa Ding wie auch immer es heiß, und alle Haare sind weg. Meine Mutter hat sie mal gekauft und hat gefragt ob ich sie probieren möchte, weil ich die schmerzen einfach nicht ertragen kann von waxen :/ hat beim erstes mal super funktioniert :0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht mir mit Pilca genauso. Das Zeug taugt gar nichts. Nimm Veet o.ä. - eben nicht das billigste ;) Ist echt Schrott.

BinArschloch  02.06.2011, 23:03

das beste beispiel, wer billig kauft kauft 2mal

Wasabicliochips  02.06.2011, 23:05
@BinArschloch

Das ist wahr. Ich bin davon ab, schnäppchen zu jagen. Was nützt es mir, wenn ich nur kurz gut davon habe und dann doch das teure kaufe weils besser ist.

XspezifiC  10.06.2023, 17:55

Funktioniert leider bei mir nicht..habs heut ausprobiert und 0 wirkung

Lass es sogar 5 minuten drauf, dann geht vielleicht ma 1 oder 2 haare weg.....mehr aber auch nicht

die Enthaarungscreme muss ich schon 10 Minuten einwirken lassen, aber ich benutze sie nicht für die Beine, dann bräuchte ich für jedes Bein 1 ganze Tube und 2 Tage später haben mich die Haare wieder eingeholt. Ich lasse sie alle 3 Wochen entwaxen.