Entfernt ihr eure Pohaare?

6 Antworten

bei mir gehört die Po - falte dazu so wie die Achseln und der Intimbereich alle zwei tage alles muß bei mir glatt und blank sein - bin 58 Jahre ( M )

Das ist ja selbstverständlich, habe ich immer rasiert oder waxen lassen. Mit 15 dann per Laser komplett dauerhaft enthaart, außer dem Kopf.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annat75pyz  16.06.2023, 17:00

Hast du eigentlich Bartwuchs im Gesicht?

microjupe  16.06.2023, 17:26
@Annat75pyz

Ja, klar. Waren damals kurzsichtig, hätte man gleich mit weglasern lassen können, genau wie die Augenbrauen, die ich täglich abrasiere und je nach Lust und Laune neu aufzeichne.

Annat75pyz  16.06.2023, 17:28
@microjupe

Was spricht gegen jetzt nachholen?

Ich vermute, dass du ihn eh täglich wegrasierst, oder?

microjupe  16.06.2023, 17:34
@Annat75pyz

Da liegst du richtig, bin halt eher der glatte. Jo, ich könnte die Sache nochmal in Angriff nehmen, sind wieder einige Sitzungen halt, damals wäre es quasi in einem Rutsch abgelaufen.

Sowas macht man am besten in der dunklen und kalten Jahreszeit. Mal schauen!

Nein.

Ich bin blond, deshalb habe ich sehr wenig bis keine.

Na klar und nicht nur die Haare werden entfernt.

Ja, mein Po ist auch gelasert.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung