Entf Taste geht nicht?

1 Antwort

Hast du das Tastaturlayout richtig eingestellt (funktionieren alle Tasten, wie sie sollen?)

Wenn ja: Deine Tastatur ist vermutlich kaputt ;-)

Kannst versuchen, die DEL-Taste mit einem Schraubenzieher herauszuhebeln. Dann in das "Loch" schauen, ob da vielleicht ein Fremdkörper hineingelangt ist.

Teste doch eine andere Tastatur an dem betreffenden Computer oder deine Tastatur an einem anderen Computer, um den Fehler einzugrenzen.

Wenn die Tastatur das Problem ist, hilft es manchmal, ein paar mal kräftiger auf die defekte Taste draufzuhauen. Oft geht sie danach wieder.

LOL826
Fragesteller

Danke, aber die funktioniert. ich habe die Taste mit Einem Programm getestet und da ging sie. Aber in Windows normal funktioniert sie nicht. Aber an anderen pc´s schon :(