Entenlärm?

2 Antworten

Mit denen das Gespräch suchen, dass du dich gestört fühlst und ob ihnen da ne friedliche Lösung einfällt. Sollte das erste sein; immerhin sind wir zivilisierte Menschen und keine minderbemittelten Brüllaffen, die nichts anderes kennen als sich die Köpfe einzuschlagen.

Ansonsten, Ordnungsamt anrufen wegen Ruhestörung.

Gegen die Hühner und den Hahn kannst du nichts machen, wenn die vor dir da waren. Die Entscheidung, ob du bei dem Lärm leben willst, hast du vor dem Einzug getroffen.

Nobbb
Fragesteller

Danke . aber die Tiere sind erst nach mir angeschafft worden.

bungalowgemeinschaft?? wohnt man da nicht sowieso das ganze jahr über oder sprichst du von einer kleingartenanlage ??

Nobbb
Fragesteller

Nein eine Gruppe hat sich zu einer Gemeinschaft zusammen geschlossen. Ursprünglich nur im Sommer bewohnt

eggenberg1  09.09.2018, 17:54
@Nobbb

ja dann sind das wohl menschen, die naturnah leben möchten und dazu gehört im allgeimenem auch die anschaffung von haustieren ,oder ?!