Enjoys bei Telegram sind weg?

2 Antworten

Hi,

Es kann sein, dass sich die Position der Emoji-Schaltfläche in der Telegram-App auf Ihrem iPad geändert hat oder dass sie vorübergehend ausgeblendet wurde. Normalerweise sollte der Emoji-Button immer noch auf der Tastatur verfügbar sein, wenn Sie eine Nachricht schreiben.

Falls die Emoji-Schaltfläche nicht mehr auf der Tastatur angezeigt wird, können Sie versuchen, sie wieder einzublenden, indem Sie auf das "Globe"-Symbol tippen, das normalerweise in der unteren linken Ecke der Tastatur zu finden ist. Dadurch wechseln Sie zwischen verschiedenen Tastaturlayouts, einschließlich der Emoji-Tastatur.

Falls das nicht funktioniert, können Sie auch versuchen, die App neu zu starten oder das iPad neu zu starten, um zu sehen, ob das das Problem löst

Viel Glück 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Handy hat selber auch E-Mojis.