english referat über big ben

2 Antworten

wie hoch und wann es gebaut wurde kannst du doch auch schnell im internet googeln

PGC123
Fragesteller

das meinte ich nicht ich meinte also auf english übersetzen sry

Der Name Big Ben (engl. Kurzform für ‚großer Benjamin‘) bezeichnet die mit 13,5 t Gewicht schwerste der fünf Glocken des berühmten Uhrturms am Palace of Westminster in London und nicht, wie oft angenommen, den Uhrturm selbst. Dennoch wird der Begriff sehr häufig auch auf die Uhr oder den Uhrturm angewandt. Der Glockenschlag von Big Ben gilt im Volksmund als The Voice of Britain (Die Stimme Britanniens). Big Ben ist eine der größten Glocken der Welt.

Weitere Infos für dein Referat = http://de.wikipedia.org/wiki/Big_Ben