English mixed tenses?

1 Antwort

Hallo,

was du in die 2. Lücke eingetragen hast, kann man nicht lesen. Hier gehört ein Verb hin.

Die 5. (Zeit) und die 7. Lücke (Wo ist das not?)sind falsch ausgefüllt.

Überprüfe und korrigiere das und fülle auch die anderen Lücken erst selbst aus. Stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

Vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit den englischen Zeiten und solchen Lückentexten.

AstridDerPu