English Hausaufgaben A1 Hilfe bitte? Help please?

2 Antworten

Hallo,

du hast es ja nicht einmal versucht. Da du aber vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, nichts lernst, von mir hier nur Hilfe zur Selbsthilfe.

Übersetze die Wörter, die du nicht kennst und die Definitionen bzw. unbekannte Wörter darin, mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com - und ordne dann die Wörter der jeweiligen Definition bzw. umgekehrt zu (= match). Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit der Zuordnung von Vokabeln und Definitionen.

AstridDerPu

Verwende gerne den übersetzer wenn du die sätze nicht verstehst

hier aber die lösungen

Aufgabe 1

  1. e
  2. f
  3. i
  4. a
  5. h
  6. j
  7. c
  8. g
  9. k

Die 2 kannst du alleine versuchen durchs researchen/googeln:)

Lg ,n