Kann mir bitte jemand bei meinen Hausaufgaben helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss heißen We are English. We‘re not German.

Den Rest solltest du selber machen und ja es ist extrem einfach. Bitte lerne das, es ist so wichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Spreche gerne Englisch und kenne mich gut damit aus

Das Apostroph ist ein Auslassungszeichen, das kommt immer an die Stelle, wo ein Buchstabe weggelassen wird.

Mrs Borowski is the school princibal.

Auf den Rest hab ich kein bock.

BlueVelvet45  03.10.2023, 16:34

die Aufgabe zielt hier aber auf die Kurzformen ab, also: Mrs. Borowski‘s the school principal.

BlueVelvet45  03.10.2023, 16:35
@PicoSenpai01

Ja schon, aber die Aufgabe zielt hier explizit auf die Kurzform ab, deshalb muss man das auch so schreiben.

Hallo,

hier geht es um das Verb be (= sein) und seine Kurzformen.

Vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit dem englischen Verb be.

Deshalb gibt es von mir hier nur die Grammatik als Hilfe zur Selbsthilfe.

Hallo,

be (Infinitive) - was / were (Past Simple) - been (Past Participle)

sein - war - gewesen

be = Infinitive (Grundform) = sein

Simple Present:

1.Person Singular - I am / I am not / am I ?

2.Person Singular - you are / you are not / are you?

3.Person Singular - he/she/it is / he/she/it is not / is he/she/it?

1.Person Plural - we are / we are not / are we?

2.Person Plural - you are / you are not / are you?

3.Person Plural - they are / they are not / are they?

Löse erst selbst und stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

Die gesamte englische Grammatik und Übungen dazu findest du auch im Internet unter ego4u.de und englisch-hilfen.de.

   :-) AstridDerPu