ENGLISCHKLAUSUR

5 Antworten

Schau doch mal in die Zeitung oder ein Magazin, such Dir eine Anzeige raus und beschreibe sie (gute Übung für morgen - hättest Du aber schon mal früher machen können). Es gibt noch Leben außerhalb des www. Gruß, earnest

Meinst du so Fehrnsehwerbungen beschreiben? xd Such dir doch eine aus , die einfach zu beschreiben ist & dir gefällt. ( Falls ichs richtig verstanden hab) Lg Julia

15zeichen
Fragesteller

z.B aus einem magazin keine fersehwerbung

Das Wichtigste bei dieser Aufgabe sind Vokabelm Vokabeln, Vokabeln, z.B. to advertise something, eye-catcher, to want somebody to do something, body copy (= Werbetext), headline, logo, advertisement(advert, ad), to arouse the reader's attention , slogan,,,,