Englischer Online-Shop mit Versand aus China - Kann ich vom Online-Kauf zurücktreten?

2 Antworten

Frage ist wie du bezahlt hast. Wenn du eine Chance hast das Geld zurückzuziehen dann mache das. Extra stornieren kann man, muss man aber nicht. Gehe davon aus dass dieser "Anbieter" nichts mit DE oder UK zu tun hat sondern zu 100% in China sitzt. Da braucht man keine Skrupel zu haben.

Wenn die Schuhe schon unterwegs sind, musst du den Rückversand sowieso bezahlen.