Englische "Spitznamen" für feste Freundin?

5 Antworten

Ich bin ehrlich gesagt überhaupt nicht der Spitznamen Typ, aber wenn dann würde ich etwas nehmen was persönlich ist und auch was mit euch zu tun. Vielleicht aus einem Insider heraus oder ähnlichem.

Hi,

Es gibt super viele Spitznamen. Du kannst einen Spitznamen nehmen der etwas mit ihrem Namen zu tun hat. Wenn nicht dann nimm so was wie "honey" oder "Sweetheart" oder so.

CU

darling, boo, hun'

vielleicht entwickelt sich mit der Zeit auch was süßes Persönliches
Jemand nennt mich zum Beispiel "sleepyhead" weil ich immer zu lange Schlafe-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spitznamen auf Krampf finde ich zieeeeemlich bescheuert. Sowas muss sich entwickeln. Warum stressen, ihr seid seit drei Tagen zusammen.

Aber ansonsten bae, darling, honey... Sind so standard Dinger...

Haben aber meiner Meinung nach keinen persönlichen Wert.