Englische Serien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich finde Sitcoms sehr gut, da wird oft über alltägliches gesprochen was mir persönlich früher sehr geholfen hat. Also Serien wie zum Beispiel:

  • The Office
  • How I met your mother
  • Brooklyn 99
  • The Big Bang Theory
  • Friends
  • Modern Family
  • Everybody hates Chris

Cartoons (American Dad, Simpsons, King of the Hill etc.) sollen auch ein guter Einstieg sein.

Eigentlich kannst du alles schauen falls du manches nicht verstehst, hilft es auch anfangs die Untertitel auf Deutsch zu haben und irgendwann später vielleicht auch auf Englisch.

MFG

Cunk on Earth müsste sehr verständlich sein.

Und die Serie ist aber auch absolut zum Schießen, ich habe geweint vor Lachen.

LG

Anika127  22.10.2023, 11:10

Gilmore Girls oder high school Musical auf Netflix und Disney. Schaue ich mit 12 auch auf englisch für mich sehr gut verständlich.