Englische Online Freundin?

3 Antworten

Du kannst vielleicht auch spiele ausprobieren z.b. Minecraft oder so andere spiele am besten Englisch passen könnte dann auch z.b war zone da hast man gleich jemanden mit dem man auch die runden wiederholen kann mit den

Hallo,

grundsätzlich rate ich davon ab nach Freunden online zu suchen (eigene Erfahrungen). Wenn es dir rein um das Verbessern deiner Englisch-Kenntnisse geht, könntest du es mit Brieffreunden versuchen. Ist mega witzig, das habe ich schon mal ausprobiert. War echt lustig. :)

Freunde online kennenlernen ist tricky, zwar nicht unmöglich aber schwierig. Online ist es leichter sich hinter einer Fassade zu verstecken, zu lügen usw. Und es verletzt einen genauso sehr wie eine "richtige" Freundschaft im echten Leben.

Alles Liebe

Sarah

IWriteBooks
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Hätte da eine Frage: Wie läuft das mit Brieffreunden genau ab also wie findet man eine/einen? Schickt man einfach einen Brief an irgendeine Adresse oder wie?

Sarah  15.11.2021, 19:48
@IWriteBooks

Also früher las ich eine Zeitschrift die sich an Kinder richtet (leider weiß ich nicht mehr wie sie hieß) es war jedenfalls ein Schul-Abo, welches wir freiwillig abgeschlossen haben und ganz hinten, die letzten Seiten waren Anzeigen von anderen Teenies die sich nach Brieffreundschaften sehnen - aus aller Welt mit den unterschiedlichsten Hobbies und Interessen. :) Mittlerweile gibt es Seiten wie z. B. https://www.penpalworld.com/ wo aber größtenteils Erwachsene sind. Blättere doch mal durch ein paar Teenie Magazine. :)

Ich habe gehört Datingapps sind gut, einfach das Land ändern oder die Sprache. Und schreibe in der Biografie einfach dass du gerne Leute kennenlernen möchtest um dein Englisch zu verbessern.