Englische Namen für Geschichte?

5 Antworten

Gwynneth Molesworth aus North-Cothelstone-Hall in der Grafschaft Nether Adelthorpe

isilang  26.09.2022, 20:11

Lady Hesket-Fortescue auf Schloss Middelthorn-Hall ... :)

Ich liebe Loriot.

docgrizzly  26.09.2022, 20:15
@isilang

...und nicht zu vergessen Lord Molesworth-Haughten. 😁

isilang  26.09.2022, 20:23
@docgrizzly

Und der Gärner Thomas Thatcham der in Thrumpton Castle bei Lord Molesworth-Houghton arbeitet. :)

docgrizzly  26.09.2022, 20:24
@isilang

...Herr Otto Mohl, fühlt sich unwohl, am Pol, ohne Atomstrom. 🤣

isilang  26.09.2022, 20:25
@docgrizzly

Wissenslücke ... Doing Doing ...

Dafür hätte ich aber noch Modell Andante und Herrn Halmackenreuther im Angebot. :)

docgrizzly  26.09.2022, 20:28
@isilang

Das war der sprechende Hund.

Aber dafür empfehle ich den Bartelschen-Familien-Original-Benutzer

...er ist formschön, geräuschlos, wetterfest, völlig zweckfrei und gegen Aufpreis auch entnehmbar.

isilang  26.09.2022, 20:31
@docgrizzly

Lass mich mal raten - du schreist dich auch immer weg, oder? Wer Loriot-Sketche zitieren kann, der tut das. :)

Wenn du die Zusammenfassung der zwei Cousinen noch mal ansehen möchtest - ich hatte mal eine Frage zu Lieblingssketchen gestellt und die Fernsehanage von "Die zwei Cousinen" verlinkt. :)

docgrizzly  26.09.2022, 20:37
@isilang

Genau...ich bin Fan!

Eine gute Szene fand ich auch Die Schokoriegel Verkostung bei Riegel K(l)otz 🤣🤣

isilang  26.09.2022, 20:41
@docgrizzly

Ja, die gute Evelyn Hamann ... Ich liebe natürlich auch die Nudel - Hildegard, bitte sagen Sie jetzt nichts.:. :)

Das Schöne ist, dass die Sketche bleiben. :)

Ich würde Catherine nehmen, da dieser Name sehr schön ist. Außerdem erinnert er mich an Catherine aus 'The Vampire Diaries' (falls du das kennst). Sie ist auch eine Kämpferin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es zu lesen
  • Mortimer
  • Victoria
  • William
  • Edward
  • Ethan
  • George
  • Adam
  • Alfie
  • Callum
  • Alexander
  • Margaret
  • Charlotte

Shenandoah (weiblich)

Mile (männlich)

Cheyenne (männlich)