Englische Freunde finden

3 Antworten

Hallo,

Brieffreundschaften in aller Welt findest du z.B. bei:

  • penpals.de
  • interpals.net

:-) AstridDerPu

Sollte dein Heimatort eine englische Partnerstadt oder deine Schule eine englische Partnerschule haben, sollte es auch darüber eine Möglichkeit für Brieffreundschaften geben.

Omegle.com Ist wie chatroulette, geht aber auch ohne webcam, sprich: du bekommst per Zufall einen Chatpartner zugeteilt, die sind dann aus aller Welt. Habe dort selbst schon viele nette Bekanntschaften gemacht,

aber Achtung: Dort sind einige anzutreffen, die nur auf sexuelle Inhalte/Bilder was auch immer aus sind, aber dafür gibt es ja dann den Disconnect Button!

wenn du zocker bist, evtl. ein englischsprachiges Game forum.

je nachdem welche Musik du hörst, kannste auch nach englischsprachigen onlineradiosendern suchen

wenn du interresse am e-sport hast: http://de.twitch.tv/ da streamen viele leute ihren mist live mit, und man kann es währenddessen kommentieren.

ist aber alles eher themenbezogen, also deine Große liebe wirste da wohl eher nicht finden ... ;)