englische Armaturen fürs Bad

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich glaub ich kann dir helfen, ich bin auch voll der londonstyle fan. Liegt wohl daran dass ich lange dort gelebt habe. Also wenn du dir was auch England bestellt ist das schwierig, besonders wegen dem Zoll. Aber es gibt auch deutsche Seiten die schöne englische Sachen haben auch Armaturen. Falls du nichts findest die hier is ganz gut www.moebel.immobilo.de/bad-und-sanitaer/armaturen. Liebe Grüße du Londongirl

Solche Armaturen bekommst du auch in der gehobenen Produktklasse Deutscher Hersteller, Dornbracht z.B. sollte da etwas im Programm haben. Dürfte aber schnell im hohen 3 stelligem wenn nicht gar 4 stelligem Bereich liegen.

Mit Angeboten aus dem Internet muss man bei Armaturen vorsichtig sein. Da gibt es zum einem häufig Plagiate welche oftmals schwermetalle beinhalten.

Auch sollte ein Augenmerk der Geräuschklasse geschenkt werden, eine Armatur macht wenig freude wenn die Fließgeräusche an eine Startendes Flugzeug erinnern.

Englischen Shop suchen würde helfen. :-)

nicht nur die ehobenen Hersteller machen sowas...

Kaja baut sehr ähnliche Modelle für wenier Geld.