Englisch Text lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aaalso das ist halt die Rede, die Obama 2012 gehalten hat, als er zum 2. Mal als President von Amerika gewählt wurde. Darin spricht er halt darüber, dass das die richtige Entscheidung für Amerika war, dass jeder es in Amerika zu etwas bringen kann, dass Amerika eine tolle Zukunft vor sich hat etc.

Ganz einfach Satz für Satz ins Deutsche übersetzen, wenn man Verständigungsprobleme hat. Vielleicht auch mehr unbekannte Vokabeln lernen, dann funktioniert das auch mit dem Übersetzen.