Englisch Text?

1 Antwort

Du benutzt sehr gute linking words. Beachte nur, dass nach diesen Wörtern ein Komma kommt, wie du es nach "Firstly" bereits getan hast. Du hast auch eine sehr schöne Schrift.

Leider sind dort einige Fehler enthalten, sowohl Rechtschreibung als auch Grammatik.

Zum Beispiel:

Sprachen werden groß geschrieben (English, German, Spanish, French).

Einige Sätze, wie zum Beispiel der "on the other hand.."-Satz, folgt dem deutschen Satzbau, nicht dem englischen.

"don't must" gibt es nicht.

usw.