Englisch-sprachige Lieder über Gewalt oder Mobbing?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

gib bei Google - youtube songs about bullying ein und folge den Links.

;-) AstridDerPu

AstridDerPu  08.02.2012, 19:05

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

naja, es passt zwar nich 100 %, aber vieleicht Selena Gomez: Who Says P!nk: Fucking Perfect Christna Agilera: Beautifull

Eminem - no love

JAy-Z ft. Kanye West & Rihanna - Run this town (Rassismus)

Red Hot Chilli Peppers - Snow. bin mir nicht sicher ob das auch was mit gewalt war, glaub zwar nicht, aber das über Drogen. vielleicht hilft dir das ja auch (;