Englisch-Referat über Alabama?

3 Antworten

Ganz einfach wie eine normale Präsentation, ich musste vor kurzem in Englisch eine Präsentation über Virginia halten, wir hatten die Themen von unserer Lehrerin vorgegeben und die waren;

•Where is your state located, •famous landmarks, •typical for the state(food, weather, •clothing……), •Inhabitants, •Capital, •Famous people, •important dates, •why does the state have his name

Hallo,

orientiere dich am (Inhaltsverzeichnis des) entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

AstridDerPu

Über die Geschichte zb. die Position und Haltung im Bürgerkrieg zu zb. zu Sklavenhaltung