Englisch Prüfung Fachhochschulreife Baden Württemberg

1 Antwort

Also ich weiss nicht wie die Prüfung bei euch aufgebaut ist aber ich schreibe auch am Donnerstag Englisch Fachabi Prüfung (Baden-Württemberg) und bei uns kommt Listening, Mediation und ein materialgeschützter Aufsatz dran. Wie ist das bei euch, damit ich dir weiterhelfen kann :)

Alex0207
Fragesteller

Hallo gratefuldead,

ich danke dir für deine Antwort. Da wir uns im Raum Baden-Württemberg aufhalten, sind die Prüfungen eigentlich einheitlich und somit an jeder Schule gleich.

Eigentlich hast du schon mein Problem gelöst. :)

Mfg,

Alex0207