Also ich weiss nicht, die Story ist schon ein wenig verzwickt und verzweigt. Die Eltern von denen, wurden nie bekannt gegeben, vielleicht kommt dies zum Schluss und alles wird aufgeklärt.

Die Theorie könnte auch stimmen, denn laut Narutowikia, habe ich eine Gemeinsamkeit in der Blutgruppe der beiden festgestellt.

Vor allem Jiraya hatte ja eine sehr enge Beziehung mit Minato und Tsunade. V

Wir werden das alles vielleicht erst am Ende erfahren oder vielleicht auch nie.

...zur Antwort

Des ist so als würdest du Fragen ob es ok ist mit 13 trinken und zu rauchen.

Aber jeden das seine wenn du es willst dann kauf es dir und trag sie, lass dir von niemanden was sagen da es nämlich deine Wahl ist und dein Leben und nur du bestimmt was du tragen willst oder nicht.

...zur Antwort
Meine Freunde sind kindisch. Wie soll ich damit umgehen?

Ich habe 2 Freunde die sind total Kindisch. Sie sind 13 aber benehmen sich wie 5 Jährige. Wenn sie sich erschrecken dann springen sie zurück und sagen "Uhwaa" mit einer total kindischen Stimme und es sieht alles immer total... naja... gestellt aus... Sie spielen noch mit Puppen wie Monster High und tragen Sachen die nicht ihrem Alter entsprechen würden. Sie finden es supertoll sich mit Lehrern lange zu unterhalten. Sie haben einen Geheimclub gegründet von dem keiner die bedeutung des Namen wissen darf und treffen sich zu "Club besprechungen" Die eine von beiden war mal meine ABF. Ich lernte dann jemanden kennen der besser zur mir passte und besser zu meinem Charakter und sie wurde dann meine neue ABF. Als ich und die andere keine ABF's mehr waren lernte auch sie jemanden kennen der auch kindisch ist und besser zu ihr passt. Wir sind immernoch Freunde und die andere lernte ich durch meine "Ex ABF" kennen. Ich akzeptiere beide ja wie sie sind und was sie machen... nur... Manchmal ist es einfach peinlich auf dem Schulhof neben ihnen vor meinem Schwarm zu stehen während die beiden plötzlich anfangen Fangen und Verstecken zu spielen. Meine neue ABF findet es auch schon total peinlich und die beiden sind ja nett nur wenn ich mit ihnen darüber reden möchte blocken sie ab und sind danach oft Tagelang sauer und ignorieren mich. Wie soll ich mit ihnen umgehen?

LG und Danke im Voraus, Cookii200

Bitte versteht den Text aber nicht Falsch. Ich mag sie wirklich und es sind wahre Freunde also bitte sagt nicht:"Wenn du so über sie redest magst du sie wohl nicht." Oder ähnliches.

...zur Frage

Ich habe nicht den ganzen Text gelesen aber mir reicht oben dein 2 Satz, das deine Freunde 13 Jahre alt sind.

Mit 13 Jahren ist man noch ein Kind und darf sich albern, kindisch usw. benehmen. Wenn du schon etwas reifer bist wie die ist es vollkommen ok.

Du solltest nicht auf die Sauer sein, sondern dich freuen 2 aktive Freunde zu haben und nicht viel drüber nachdenken auch wenn sie sich kindisch benehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.