Englisch Präsentation Titanic?

4 Antworten

  • Es Sank
  • Viele Tode (Um die 1000 oder mehr)
  • Jack und Rose ( wie süüüüß)

5 Jahre Bauzeit auf der Werft Harland and Wolf von der Reederei White Star Line:

1. Galt als unsinbar

2. Schottensystem machte das Schiff revolutionär

3. Platz für 2.200 Menschen an Bord

4. Das Schiff sank bei der Jungfernfahrt:

-kollidierte mit einem Eisberg am 14. April 1912

-sank zwischen 1 und 2 Uhr um 2 std. nach der Kollision mit dem Eisberg

-über 1500 Menschen starben

-ca. 700 wurden von der Carpathia am Morgen gerettet

Hoffe ich konnte dir auf die Sprünge helfen;)

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

orientiere dich am (Inhaltsverzeichnis des) entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

AstridDerPu

Dass es ein Schiff war, weißt du aber, oder? Was hast du bisher selbst heraus gefunden? Warum sollten fremde Leute deine Schularbeiten machen? Du musst einfach nur bei Wikipedia gucken und kannst dir Unmengen von Infos raussuchen, die dir wichtig erscheinen.

vanessa1509
Fragesteller

Ja ist mir klar ich habe bis jetzt sehr viel herausgefunden ich möchte nur schauen ob es noch was gibt was ich noch nicht habe