Englisch Präsentation?

1 Antwort

Aus dem Bauch ein paar Themen, aber vermutlich musst du eh kürzen:

  • Statistische Angaben, also wieviele gibt's und wo leben die meisten.
  • Wie leben sie?
  • Welche Probleme haben sie, die der Rest der Bevölkerung kaum hat?
  • Haben sie spez. Rechte/Vorteile bzw. gibt's spez. Förderprogramme?
  • Wieviel von ihrer Kultur ist übrig geblieben?

Tipp: Pro Folie max. 2-3min reden, wird also bei 5min Vortrag nicht soviele Folien geben.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Steinwaldkoenig
Fragesteller
Ich hab mir auch mal was rausgesucht. Meinst du passen themen wie: Historical background and colonization, Current situation of Aboriginal communities, Efforts to address past injustices,Cultural preservation and revival und Contributions of Aboriginals to Australian society ?