Englisch oder Geschi Lk?

3 Antworten

Ich würde überlegen was Dich mehr interessiert. Wenn Du sowieso gut Fremdsprachen kannst dann macht Englisch für Deine Zukunft vielleicht mehr Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Beides unfassbar empfehlenswert. Englisch ist aber tatsächlich um einiges einfacher. Wenn du englisch ganz gut kannst ist es wie ein sehr leichter Deutschunterricht, was die Themen und Klausuren angeht.

In Geschichte musst du viel auswendig lernen.

In Englisch ist eher so wie Deutsch.

Kommt aber darauf an, was du besser kannst.