Englisch Aufgabe new york?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vielleicht fällt es dir leichter, wenn die Rechtschreibung und Grammatik korrekt ist, nämlich

Imagine you're (you are) either very rich or homeless.(---) What would be different compared to your real life?

Unsere Vorstellungskraft hilft dir da nicht, da wir nicht wissen, wie dein "real life" ausschaut.

Schreibe deinen Text selbst mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com und ego4u.de und englisch-hilfen.de für die Grammatik - Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen. - und stelle ihn dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

In der Englischarbeit hast du schließlich auch niemanden, der dir bei einer solchen Aufgabe auf die Sprünge hilft.

AstridDerPu

Naja, stell dir einfach vor, wie es wäre, reich zu sein und wie dein Leben verlaufen würde. Was du mit dem ganzen Geld machen würdest, wie dein Alltag aussähe, wo du wohnen würdest, welchen Traum du dir erfüllen könntest etc. Und dann stellst du dir vor, wie es wäre, wenn du nichts hättest. Kein Dach über dem Kopf, kein Geld, keine Freunde oder Familie, nichts zu essen oder kaum Geld dafür etc.

Und das vergleichst du damit, was du aktuell hast in deinem Leben. Tendierst du eher zu der reichen Seite oder gehörst du zu den ärmeren? Woran machst du das fest? Was sind die Unterschiede, wenn du superreich oder superarm wärst im Vergleich zur Realität?

Wir können dir das hier nicht beantworten, weil es dein (fiktives) Leben ist. Aber vielleicht hast du durch meine Antwort ein paar Anhaltspunkte bekommen, die du nutzen kannst.

Liebe Grüße

Keks