Englisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich würde dir empfehlen, Filme und Serien auf Englisch zu schauen, eventuell auch mal Musik auf Englisch zu hören. (Was man ja sowieso schon macht) Aber da würde ich richtig mitdenken und den Kerngedanken versuchen zu erfassen. Bücher auf der Zielsprache sind eine weitere gute Möglichkeit. Wähle auf jeden Fall ein Thema, das dir gefällt und eins, was man leichter verstehen kann. (Oder du verstehst) Zumindest wäre das für den Anfang gut.

Lerne immer gut mit (Vokabeln und Grammatik) und übe gelegentlich auch mit Muttersprachlern.

Ich bin gut in Englisch und lerne eigentlich kaum. Ich sehe Englisch nur mittlerweile schon als zweite Fremdsprache an. Ich binde diese Sprache in meinen Alltag mit ein. Ich bin 14, wofür man das Alter auch immer braucht…

Liebe Grüße

Nur in Englisch? Hüstel...

Üben und Nachhilfe nehmen.

77micha77
Fragesteller

Hahha