Englisch 4 klasse gim?

2 Antworten

... und was willst du dann von uns?

Deinem Lehrer fällt sofort auf, wenn wir dir das schreiben oder wenn du es irgendwo abschreibst.

Also schreibe selbst eine Geschichte und nutze dabei für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de. Finger weg aber vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

AstridDerPu

Dann mach das, wird zwar schwer werden mit so wenig Wörtern, aber vielleicht könnte sie Anfangen, indem bei irgendeinem Haus die Polizei steht und das ist das Haus von der Hauptperson seinem besten Freund/ihrer besten Freundin und die ist verschwunden und dann findet der Junge/das Mädchen traces von den verschwunden und findet sie, erfinde einfach was! Der Vater könnte z.B. Kriminell sein,...