Englisch 10. Klasse Mixed Grammar (Lückentext)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

gute kostenlose Übungsseiten im Internet:

  • ego4u.de
  • englisch-hilfen.de
  • kico4u.de
  • oberprima.com
  • abfrager.de (Hier kann man Schulform und Klasse eingeben und sich den aktuellen Schulstoff abfragen lassen; und das nicht nur für Englisch. Gut auch für die Vorbereitung auf Klassenarbeiten.)
  • klassenarbeiten.de (ähnlich wie die zuvor genannte Seite)

:-) AstridDerPu

bowieknife
Fragesteller

danke :)

AstridDerPu  09.12.2013, 16:08
@bowieknife

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Eine Seite mit solchen "mixed grammar exercises" wirst du wahrscheinlich nicht finden. Bei ego4u oder bei www.englisch-hilfen.de wirst du nur immer Übungen zu einzelnen Themen finden. Deine Lösungen werden dort aber korrigiert.

bowieknife
Fragesteller

danke :)

willkommen im club, das such ich auch :D guggmal nach englischhilfen.de, ich glaub da war mal was, aber das finde ich jetz nicht so gut

bowieknife
Fragesteller

ok danke :D