Englisch - Athmosphere and setting, typical features of a short story?

1 Antwort

Hallo,

zunächst einmal solltest du wissen, dass man atmosphere (dt.: Atmosphäre) ohne h nach dem t schreibt!

Gib bei Google - how to ana_lyse a short story ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

http://www.helpster.de/short-story-die-ana_lyse-gelingt-ihnen-so_85197

Wendungen und Phrasen zur Textana_lyse findest du hier:

 - loske.org/html/school/english/ana_lysis.pdf ----> a text can be divided / falls into (a number of) parts etc.

 - abiturerfolg.de/howtowriteatextana_ysis_elements.html

:-) AstridDerPu

PS: Das l in ana_yse wird leider nicht akzeptiert, deshalb der Unterstrich an dieser Stelle