Wie schreibe ich eine Analyse in englisch?

1 Antwort

Hier sind einige Tipps für die Analyse des Settings und der Charaktere:

Analyse des Settings:

1. Einleitung: Beginne mit einem kurzen Überblick darüber, was das Setting darstellt und warum es wichtig ist, es zu analysieren.

2. Beschreibung des Settings: Beschreibe das Setting im Detail, einschließlich seiner physischen Merkmale und seiner Atmosphäre. Betone die Merkmale, die für die Geschichte von Bedeutung sind.

3. Analyse der Bedeutung: Erkläre, wie das Setting die Geschichte beeinflusst. Betone die Auswirkungen auf die Charaktere und ihre Handlungen.

4. Schlussfolgerung: Fasse deine Analyse zusammen und bringe sie in Bezug auf den Gesamtzusammenhang der Geschichte.

Analyse des Charakters:

1. Einleitung: Beginne mit einer kurzen Zusammenfassung des Charakters und seiner Rolle in der Geschichte.

2. Beschreibung des Charakters: Beschreibe den Charakter im Detail, einschließlich seiner Persönlichkeit, seines Verhaltens und seiner Interaktionen mit anderen Charakteren.

3. Analyse der Motivation: Erkläre, was den Charakter antreibt und wie es sich auf seine Handlungen auswirkt.

4. Analyse der Veränderung: Untersuche, wie der Charakter sich im Laufe der Geschichte entwickelt hat und was dazu beigetragen hat.

5. Schlussfolgerung: Fasse deine Analyse zusammen und bringe sie in Bezug auf den Gesamtzusammenhang der Geschichte.

Viel Erfolg bei deiner Arbeit! -Ich liebe Englisch🙃-