England Rundtrip mit 18/19?

2 Antworten

Klingt doch nach einer tollen Idee. Ich würde noch einen Schutzbrief abschließen oder Mitglied beim ADAC u.ä. werden, sodass einem im Notfall geholfen wird. Schließt auch eine Auslandskrankenversicherung ab.

Adrian240
Fragesteller

ADAC Mitglied bin ich

Mit 15.000 km hast du praktisch KEINE Fahrerfahrung. Sämtliche Situationen, die jeder langjährige Autofahrer bereits erlebt hat, sind dir neu. Dann willst du dich auch noch in den Linksverkehr stürzen.

Ich bin bereits in Südafrika gefahren und ich kann dir sagen, die ersten zwei Tage waren selbst für mich nicht ohne. Ich bin extrem vorsichtig gefahren und doch ist es mir zwei Mal passiert, dass ich auf der "falschen" Seite gefahren bin.

Am Ende musst du selbst entscheiden, doch ich würde dir davon abraten.