Enge Sachen tragen?

6 Antworten

Die enge Klamotten werden deine Selbstbewusstsein auf keinen Fall aufputschen, von daher kannst du ruhig darauf verzichten, dein Körper zur Schau zu stellen. Ich würde als Betrachter es peinlich finden.

lea62522
Fragesteller

Ich habe aber dadurch schon mehr Selbsbewusstsein erlangt. Ich habe meinen Körper mehr gezeigt und nicht versteckt, dadurch habe ich mich wohler gefühlt.

Das kommt auf das Oberteil an. Es gibt einige Dinge, von denen würde ich dir gerade in der Schule abraten, denn das ist einfach nicht angemessen (also solche Dinge, die in die Kerbe Minirock und Hotpants schlagen), aber ansonsten solltest du einfach das tragen was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst

Es kommt immer auf die Figur und das Gewicht drauf an. Wenn man schlank ist, ist es okay hauteng zu tragen, aber nicht so dass sich die Genitalien bzw. die Vulva abzeichnet. Das sieht unästhetisch aus.

Wenn man übergewichtig ist, dann ist hauteng ein No-Go! Da sollte man lieber Klamotten tragen, die zwar nicht wie ein Sack sitzen, aber die Problemzonen dennoch geschickt kaschieren.

Das ist meine Meinung zum Thema.

Gruß

Ohne Foto können wir uns da nichts von vorstellen :)

Okay ernsthaft: Trag was du willst, was andere denken kann dir egal sein

Warum nicht, wenn es dir gefällt! 😃