Enge Hose mit oder ohne Höschen ( bin 13 w )?

11 Antworten

Bei skinny Jeans besser ohne oder nen String. Es merkt niemand und Du kannst es machen, wie es Dir am besten gefällt. Vorteil von ohne ist ganz klar , das sich nichts abzeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es sich deutlich drunter abzeichnet, dann besser ohne. Abdrücke sind nicht so schön. Hygienischer wäre es allerdings mit.

Es sollte sich nichts abzeichnen. Aber wenn du die richtige Unterwäsche trägst sieht man auch nichts.

Naja, fühl dich frei, wie es dir am besten gefällt. Eine unterwäsche Pflicht gibt es nicht.

Ich finde es äußerst unästhetisch, wenn sich die Unterhose in der Überhose abdrückt.