Energieträger?

4 Antworten

Nein, eine Zentralheizung bedeutet, das die Wärme an EINER Stelle erzeugt und dann verteilt wird.

Energieträger =Strom + Zentralheizung kann auf eine WP hindeuten.

Am Besten einfach nachfragen.

Sandro760
Fragesteller

Top danke für die schnelle Antwort werde ich machen

Zentralheizung heißt das es ein Raum gibt in dem der Wärmeerzeuget steht der alle Räume bedient. Der Brennstoff ist dabei egal.

Hört sich nach Strom an.

Frag wie alt sie ist.

Fernwärme oder Gas muss in der Strasse verlegt sein. _ Frag was in der Str. liegt.

Preiswerteste ist nach meiner Erfahrung: Fernwärme Heizung, aber Warmwasser über Boiler.

eine Zentralheizung kann auch eine Wärmepumpe sein